Online-Shop-Betreuer (m/w)

Dienstleistungen

Frankfurt am Main

Hammer Str. 32

imtech.de

Online-Shop-Betreuer (m/w) Imtech Deutschland GmbH & Co. KG Frankfurt am Main Pflege und Betreuung unseres Online-Shop-Sortiments; Anlage und Pflege von Artikeldaten; Administration, Betreuung und Weiterentwicklung des Katalogtools.

Denn Genau Diese Energien Stehen Für Seine Rund 4000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Und Ihr Beispielloses Engagement Eine über 150-jährige Tradition Kommt Nicht Von Ungefähr Seit Jeher Investieren Wir Unsere Kraft In Die Zukunft Angesichts Einer Der Größten Herausforderungen Unserer Zeit - Der Energie­wende - Stellen Wir Unsere Kernkompetenzen Der Energie- Und Gebäudetechnik Explizit In Den Dienst Der Energie-effizienz - Ua Mit Kompetenzzentren In Den Bereichen Kraftwerks- Und Energietechnik Reinraum- Stadion- Und Arenatechnik Automotive Testing Solutions Sowie Forschung Und Entwicklung Für Unser Shared Service Center Einkauf In Frankfurt/main Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Engagierten Online-shop-betreuer (m/w) Referenznummer: Ssc15001k Ihre Aufgabenschwerpunkte Pflege Und Betreuung Unseres Online-shop-sortiments Anlage Und Pflege Von Artikeldaten Administration Betreuung Und Weiterentwicklung Des Katalogtools Enge Zusammenarbeit Mit Der Lead-buyer-organisation/einkäufern Funktion Als Ansprechpartner/in Für Lieferanten (industrie/handel) First-level-support Für Das Katalogtool Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Quereinsteiger/in Mit Entsprechend Fundierter Qualifikation Mehrjährige Praxisorientierte Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Kenntnisse Im Produkt-portfolio Der Technischen Gebäudeausstattung It-affinität Sowie Ein Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-programmen (insbesondere Excel) Selbstständige Und Zuverlässige Arbeitsweise Sowie Eigenmotivation Und Integrität Hohe Detailgenauigkeit Sowie Verantwortungsbewusstsein Und Ausgeprägte Teamfähigkeit Seien Sie Dabei Wenn Es Um Ihren Und Unseren Erfolg Geht Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen - Vorzugsweise Per E-mail In Einem Zusammenhängenden Pdf-dokument - Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Einstiegstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Die Nachstehende Adresse Administrator Technik Einkauf TGA Technische Gebäudeausrüstung E-Commerce Internetshop Onlinehandel Handel Industriekaufmann Industriekauffrau Online-Shop-Betreuer (m/w) Pflege Und Betreuung Unseres Online-Shop-Sortiments Anlage Und Pflege Von Artikeldaten Administration Betreuung Und Weiterentwicklung Des Katalogtools Frankfurt Am Main

Inhouse Consultant (m/w) für kaufmännische IT-Projekte
   Imtech Deutschland GmbH (Hamburg)

Online-Shop-Betreuer (m/w)
   Imtech Deutschland GmbH (Frankfurt am Main)

Projektentwickler (m/w) Heizungs-, Lüftungs-, Sanitär-, Kälte- und Klimatechnik
   Imtech Deutschland GmbH (Frankfurt am Main)

Senior AWS Solutions Architect (m/w/d)
   Skaylink (Sendling)

Ingenieur für Planung Tiefbau / Straßenbau / Ingenieurbau / Wasserbau (m/w/d) Vollzeit / T
   cproject ingenieure gmbh (Bautzen)

Projektmanager (m/w/d) Technisches Gebäudemanagement
   GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen (Frankfurt am Main)